Farb und Stilberatung in München

Deine Stilberatung mit individueller Farbfindung

Spüre die Magie, wenn du deinen persönlichen Stil entdeckst. Finde heraus, welche Farben Dir so fabelhaft stehen, dass es dich einfach umhaut. Trau dich, allen zu zeigen, wer du wirklich bist!

Sei neugierig und starte mit der Farb- & Stilberatung deinen Weg zu einem Kleiderschrank, der zeigt, wer du wirklich bist.

MEINE EMPFEHLUNG FÜR DICH:

Das Vorteilspaket STIL-DNA versetzt dich mit nur zwei Terminen in die Lage, deine eigenen Outfits stilsicher selbst zu kombinieren.

BUCHE JETZT DEINE STIL-DNA UND KOMBINIERE GLEICH ZWEI ANGEBOTE ZUM DURCHSTARTEN:

  • 1 x Farb- & Stilanalyse
  • 1 x Kleiderschrank Inventur
  • + DEIN EXTRA:
  • 2 x Online Styling-Hilfe

Die Farbtypisierung ist der wichtigste Schritt zur individuellen Stilentwicklung

Jeder Mensch ist unverwechselbar und hat seine eigene Farb-Welt. Sie ist unabhängig davon, welche Farben gerade modern sind.

Deshalb ist es so wichtig, dass du genau weißt, welche Farben zu deinem Typ passen. So kannst du Fehlkäufe vermeiden und entwickelst ein stilsicheres Gefühl.

MISCHA OEXLE

Zu Beginn unserer Farb- & Stilberatung finden wir heraus, welcher Farb-Typ du bist. Vielleicht denkst du jetzt an den Sommer- oder Herbsttyp – doch das Jahreszeiten-Modell hat inzwischen ausgedient.

Ich arbeite mit einem neu entwickeltem System, welche neben den Farben auch Helligkeitswerte berücksichtigt. Die Farbtypisierung dient als richtungsweisende Grundlage, die deine Persönlichkeit authentisch zum Strahlen bringt. Gemeinsam schauen wir 130 Farben genau an und entscheiden individuell für dich, welche davon in deiner Farbkarte landen. Denn deine persönliche Farbkarte wird das Ergebnis unserer Farbtypisierung sein.

Dein Stil ist mehr als Kleidung

Haben wir deine Farben gefunden, widmen wir uns deinem Stil. Du zeigst mir, was dir gefällt und beschreibst, was du bereits trägst oder gerne tragen möchtest. Dazu gehört auch dass wir darüber sprechen, wie du dich fühlst, wenn du bestimmte Looks trägst.

Ich versetze mich in dich hinein und erspüre, in welchen Kleidern du dich wohlfühlen könntest. Meine Empathie ist bei meiner Arbeit mein größter Erfolgsfaktor.

MISCHA OEXLE

Zusammen entdecken wir, welche Elemente zukünftig deinen Look prägen:

  • Welche Stilbegriffe passen zu dir?
  • Welche Materialien unterstreichen deinen Typ?
  • Welche Schnitte setzen deine Körperform und deine Proportionen optimal in Szene?

Wir orientieren uns an dem von mir entwickelten Stil-System und du bekommst erste Ideen, die wir im Mini-Look-Book festhalten. Denn das ist nun dein Navigationsinstrument, um dich ab heute stilsicher im Mode-Dschungel zu bewegen.

FEEDBACK VON EUCH

Liebe Mischa. Du hast mir heute einen ganz phantastischen Tag beschert. Die Freude war bei mir schon im Vorfeld sehr groß gewesen, aber so perfekt trotz Zoom hätte ich es mir nie vorstellen können. Ich bin noch komplett geflasht und ich bekomme das Lächeln nicht aus dem Gesicht. Hab tausend Dank und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf unseren nächsten Termin. Die Kombis sind irre? nix Neues und alles aus meinem Schrank. Am besten hat mir die Jeans, das weißes Hemd, die Perlenkette und das Tuch an der Gürtelschlaufe gefallen?..ich habe das Gefühl, das bin ich ?????..D A N K E !!!!!! Jetzt wünsche ich Dir und all den anderen Frauen, die diesen Weg mit Dir wählen, genaus solch ein tolles Erlebnis, wie ich es heute erfahren durfte. Sei lieb gegrüßt!“

Ute, Mai 2022

Liebe Mischa, ich bin begeistert von Deiner Beratung und den vielen neuen Kombinationsmöglichkeiten in meinem Schrank. Das Beste für mich ist, dass ich mich im Job nicht mehr verkleiden muss, sondern den ganzen Tag ein Outfit tragen kann, das mich vom Büro zum Fußballtraining meiner Kinder begleitet. Dank Deiner Beratung bin ich nicht mehr morgens Bankerin und nachmittags Soccer Mom, sondern von morgens bis abends ich selbst! Dadurch habe ich ein selbstbewussteres Auftreten und fühle mich viel authentischer als vorher. Das Beste: alle meine Lieblingsstücke haben jetzt einen Platz in meiner Garderobe und werden auch getragen, selbst meine pinke Lederjacke. Durch das geschickte Kombinieren von Accessoires kann ich sogar Kleider tragen, die nicht meinen besten Farben entsprechen. Die Beratung hat sich super gelohnt und ich kann jeder Frau empfehlen, sich eine Stilberatung zu gönnen.

Britta, Januar 2022

Hallo Mischa, ich möchte Dir unbedingt eine kurze ?Zwischenmeldung? geben?.es ist wirklich kaum zu glauben wie leicht und schnell ich jetzt morgens immer angezogen bin und wie gut ich mich damit fühle und offensichtlich auch wirke. Zu welcher Zeit/Monat wäre es günstig das Herbst-/Winter-Shopping zu legen? Viele Grüße

Dagmar, Juli 2021

Mischa’s Stilsystem

Hochmodisch, Sehr auffallend, Extrem, Fashion victim, Absolut, Trendsetter, Luxus, Extravagant, Kontraste, Verführung
Natürlich, Sportlich, Ungezwungen, Gesund, Basic, Unkompliziert, Leger, Ungeschminkt
Mädchenhaft, Figurbetont, Frisch, Spontan, Jugendlich, Lebendig, Frech, Leuchtend
Eleganz, Gepflegt, Edel, Fein, Zeitlos, Sophisticated, Wertig, Luxus, Pur, Unkonventionell
Romantisch, Beschwingt, Weich, Spitzen, Volants, Chiffon, Samt, Materialmix, Individuell, Üppig, Stilbruch, Vintage
Schrill, vergnügt, bunt, Mustermix, laut, kontrastreich, Stilbruch, Materialmix

Change the Game – sei endlich du!

Falls du dich jetzt immer noch fragst, was dir eine Farb- & Stilberatung bringt, hier noch ein letztes Detail:

Hast du gewusst, dass Farben direkt auf dein körperliches Wohlbefinden wirken? Du kennst es vielleicht aus der Farbpsychologie: Blau wird eine beruhigende, Rot eine aktivierende oder Gelb eine aufmunternde Wirkung zugesprochen.

Bei der Farb- & Stilberatung finden wir deine persönlichen Game-Changer-Farben, mit denen du dich einfach großartig fühlen wirst! Es gibt nämlich bis zu 3 Farben, die deine ABSOLUT BESTEN FARBEN sind.

Und glaube mir, du ahnst jetzt noch nicht einmal, welche das sein werden aber sie werden deine Persönlichkeit erstrahlen lassen und deine Looks in reines Stil-Glück verwandeln – versprochen

MISCHA OEXLE