Kleiderschrank Inventur

Deine Kleiderschrank Inventur für neue Looks

Es ist Zeit, deinen Kleiderschrank genauer unter die Lupe zu nehmen: Bei der Kleiderschrank Inventur identifizieren wir alle Teile, die nicht mehr zu dir passen und schaffen eine völlig neue Ordnung.

Im Ergebnis hast du danach einen Schrank, der wirklich die Kleidungsstücke enthält, die

  • deine Farben haben
  • zu deiner Figur passen
  • miteinander kombinierbar sind und
  • deinem Look entsprechen

MEINE EMPFEHLUNG FÜR DICH

Kombiniere die Kleiderschrank Inventur direkt mit der Farb- & Stilberatung!

Nach nur zwei Terminen kreierst du deine eigenen Outfits stilsicher selbst.

BUCHE JETZT DEINE STIL-DNA UND KOMBINIERE GLEICH ZWEI ANGEBOTE ZUM DURCHSTARTEN:

  • 1 x Farb- & Stilanalyse
  • 1 x Kleiderschrank Inventur
  • + DEIN EXTRA:
  • 2 x Online Styling-Hilfe
Kleiderschrankinventur
Shoppen im eigenen Kleiderschrank – das macht nicht nur Spaß, du entdeckst auch immer wieder neue Kombinationen und Looks!

Schrank ausmisten – aber mit Fingerspitzengefühl!

Bei der Kleiderschrank Inventur geht es nicht darum, möglichst viele Teile verschwinden zu lassen. Wir schaffen vielmehr die Grundlage für einen Schrank, der dir neue Looks mit lieb gewonnenen Stücken ermöglicht.

Außerdem verschaffst du dir einen Überblick und kannst gezielter shoppen gehen. Denn die Kleiderschrank Inventur ist der Schlüssel, dein Wissen aus der Farb- & Stilberatung in die Praxis umzusetzen!

In diesem Setting zeige ich dir, auf was du beim Kauf von neuen Stücken achten solltest, um sie optimal in deine Garderobe zu integrieren. Denn das Beste an der Kleiderschrank Inventur ist: Du lernst schnell, wie du aus all deinen Stücken selbst neue Looks kreieren kannst!

Gönne dir diesen wichtigen zweiten Schritt zu deinem Stil-Glück!

Fangen wir an: Kleider brauchen Ordnung, dann hast du sie im Blick

Vielleicht hast du bereits die Sommer- und Wintergarderobe getrennt voneinander sortiert und räumst zum Saisonwechsel um. Der Grund dafür kann entweder Platzmangel sein oder du machst es ganz intuitiv, weil du gemerkt hast, wie schön es ist, die Kleidung wieder hervorzuholen, die du seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hast.

Sollte diese erste Aufteilung in deine Kleiderschrank fehlen, möchte ich dir bereits jetzt eine Aufgabe geben: Fang gleich damit an und sortiere Sommer und Winter getrennt voneinander!

MISCHA OEXLE

Und wohin damit?

Selbst wenn der Platz nicht üppig ist und weder Speicher noch Keller zur Aufbewahrung in Frage kommen – mach ganz oben im Schrank ein Fach frei und falte alles hinein. Das geht auch mit den Stücken, die eigentlich auf der Stange hängen.

So sparst du Platz und die Garderobe, die gerade Saison hat, hängt viel lockerer und übersichtlicher in deinem Schrank.

Mischa’s Schrank-Tipps

Finde bei der Kleiderschrank Inventur was zusammenpasst.
Alle Pullis, alle Jacken, alle Hosen usw. gehören im Schrank zusammen
Wenn du weißt, was dir steht, kaufe lieber weniger, aber dafür top Qualität
Integriere Teile neu bei der Kleiderschrank Inventur.
Wenn du ein Teil besonders gerne hast, darf es auch ruhig oft getragen werden
Neue Kombinationen aus dem Kleiderschrank.
Nimm dir die Zeit und probiere immer wieder neue Kombinationen aus
Farb- und Stilberatung

Kleiderschrank Inventur klappt auch online

Seit der Pandemie sind alle Hemmungen gefallen und ich weiß jetzt: Eine Kleiderschrank Inventur funktioniert wunderbar auch online. Alles, was du dazu brauchst ist deine Handy- oder Laptopkamera mit ausreichend Platz davor, so dass ich dich komplett sehen kann.

Und dann geht es auch schon ran an den Schrank. Du legst einfach alle Teile raus, mit denen du gern einen Look kreieren möchtest. Ich gebe dir genaue Anweisungen, was du in welcher Reihenfolge anziehen und welche Teile du miteinander kombinieren kannst.

Durch meine jahrelange Erfahrung und meinen ausgeprägte Intuition kann ich mich auch aus der Ferne in dich hineinversetzen. Gemeinsam gelingt es uns, tolle Kombinationen aus deiner vorhandenen Garderobe zusammen zu stellen.

FEEDBACK VON EUCH

Liebe Mischa. Du hast mir heute einen ganz phantastischen Tag beschert. Die Freude war bei mir schon im Vorfeld sehr groß gewesen, aber so perfekt trotz Zoom hätte ich es mir nie vorstellen können. Ich bin noch komplett geflasht und ich bekomme das Lächeln nicht aus dem Gesicht. Hab tausend Dank und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf unseren nächsten Termin. Die Kombis sind irre? nix Neues und alles aus meinem Schrank. Am besten hat mir die Jeans, das weißes Hemd, die Perlenkette und das Tuch an der Gürtelschlaufe gefallen?..ich habe das Gefühl, das bin ich ?????..D A N K E !!!!!! Jetzt wünsche ich Dir und all den anderen Frauen, die diesen Weg mit Dir wählen, genaus solch ein tolles Erlebnis, wie ich es heute erfahren durfte. Sei lieb gegrüßt!“

Ute, Mai 2022

Liebe Mischa, ich bin begeistert von Deiner Beratung und den vielen neuen Kombinationsmöglichkeiten in meinem Schrank. Das Beste für mich ist, dass ich mich im Job nicht mehr verkleiden muss, sondern den ganzen Tag ein Outfit tragen kann, das mich vom Büro zum Fußballtraining meiner Kinder begleitet. Dank Deiner Beratung bin ich nicht mehr morgens Bankerin und nachmittags Soccer Mom, sondern von morgens bis abends ich selbst! Dadurch habe ich ein selbstbewussteres Auftreten und fühle mich viel authentischer als vorher. Das Beste: alle meine Lieblingsstücke haben jetzt einen Platz in meiner Garderobe und werden auch getragen, selbst meine pinke Lederjacke. Durch das geschickte Kombinieren von Accessoires kann ich sogar Kleider tragen, die nicht meinen besten Farben entsprechen. Die Beratung hat sich super gelohnt und ich kann jeder Frau empfehlen, sich eine Stilberatung zu gönnen.

Britta, Januar 2022

Hallo Mischa, ich möchte Dir unbedingt eine kurze ?Zwischenmeldung? geben?.es ist wirklich kaum zu glauben wie leicht und schnell ich jetzt morgens immer angezogen bin und wie gut ich mich damit fühle und offensichtlich auch wirke. Zu welcher Zeit/Monat wäre es günstig das Herbst-/Winter-Shopping zu legen? Viele Grüße

Dagmar, Juli 2021