Deko Top

Dein ganz persönliches Fashion-Shooting

Ein professionelles Mode-Shooting mit Euch als Model im Mittelpunkt – welch ein Erlebnis! Und so läuft es ab: Wir treffen uns vorab zu einem ca. 2-stündigen Termin an Eurem Kleiderschrank, um die tollsten Looks für das Shooting auszusuchen. Diese neuen Looks könnt ihr dann nach dem Shooting natürlich auch super nutzen, um Euch optisch mal wieder „neu zu erfinden“. Am Shooting-Tag setzt Euch dann zunächst ein Make-up-Profi und Haarstylist optimal in Szene, bevor wir mit dem „Fitting“ starten, sprich der Anprobe Eurer ausgewählten Outfits wie bei einem professionellen Model. Danach schlägt die Stunde von Karl, meinem Lieblingsfotografen: Er inszeniert euch in unterschiedlichen Posen und Lichtverhältnissen in einer tollen Atmosphäre – für schönste Bilder, auf denen ihr immer wieder völlig verschieden wirkt. Er wird eure schönsten Bilder auch auswählen und ggf. optimal nachbearbeiten.

Ich habe bei meinem eigenen Fotoshooting für diese Kleidekunst-Internetseite selbst erlebt, dass ein solches Shooting eine einmalige und sehr inspirierende Erfahrung sein kann. Denn es geht dabei auch um eure persönliche Entwicklung und darum, was passiert, wenn eine Kamera auf euch gerichtet ist. Ich verspreche euch: Da kommen ganz neue Seiten von euch zutage!

Selbstverständlich begleite ich euch vom Anfang bis zum guten Schluss, inklusive vieler genialer Looks, die ich für euch aus eurem Kleiderschrank „herauszaubere“!

Eine Investition in euch selbst

Preis nach Zeitaufwand und auf Anfrage

(Das ist übrigens sicher auch eine tolle Geschenk-Idee, wenn sich mehrere zusammentun!)

Anfrage, Termine und Anmeldung unter info@kleidekunst.de

Mode Workshops München
Mischa Oexle - Outfitberatung & Styling
Deko Bottom