Kleiderschrank Inventur

Deine Kleiderschrank Inventur für neue Looks

Es ist Zeit, deinen Kleiderschrank genauer unter die Lupe zu nehmen: Bei der Kleiderschrank Inventur identifizieren wir alle Teile, die nicht mehr zu dir passen und schaffen eine völlig neue Ordnung.

Buchbar ab 359,- Euro – Jetzt anfragen

Im Ergebnis hast du danach einen Schrank, der wirklich die Kleidungsstücke enthält, die

  • deine Farben haben
  • zu deiner Figur passen
  • miteinander kombinierbar sind und
  • deinem Look entsprechen

MEINE EMPFEHLUNG FÜR DICH

Kombiniere die Kleiderschrank Inventur direkt mit der Farb- & Stilberatung!

Nach nur zwei Terminen kreierst du deine eigenen Outfits stilsicher selbst.

BUCHE JETZT DEINE STIL-DNA UND KOMBINIERE GLEICH ZWEI ANGEBOTE ZUM DURCHSTARTEN:

  • 1 x Farb- & Stilanalyse
  • 1 x Kleiderschrank Inventur
  • + DEIN EXTRA:
  • 2 x Online Styling-Hilfe
Kleiderschrankinventur München
Shoppen im eigenen Kleiderschrank – das macht nicht nur Spaß, du entdeckst auch immer wieder neue Kombinationen und Looks!

Schrank ausmisten – aber mit Fingerspitzengefühl!

Bei der Kleiderschrank Inventur geht es nicht darum, möglichst viele Teile verschwinden zu lassen. Wir schaffen vielmehr die Grundlage für einen Schrank, der dir neue Looks mit lieb gewonnenen Stücken ermöglicht.

Außerdem verschaffst du dir einen Überblick und kannst gezielter shoppen gehen. Denn die Kleiderschrank Inventur ist der Schlüssel, dein Wissen aus der Farb- & Stilberatung in die Praxis umzusetzen!

In diesem Setting zeige ich dir, auf was du beim Kauf von neuen Stücken achten solltest, um sie optimal in deine Garderobe zu integrieren. Denn das Beste an der Kleiderschrank Inventur ist: Du lernst schnell, wie du aus all deinen Stücken selbst neue Looks kreieren kannst!

Gönne dir diesen wichtigen zweiten Schritt zu deinem Stil-Glück!

Buchbar ab 359,- Euro – Jetzt anfragen

Fangen wir an: Kleider brauchen Ordnung, dann hast du sie im Blick

Vielleicht hast du bereits die Sommer- und Wintergarderobe getrennt voneinander sortiert und räumst zum Saisonwechsel um. Der Grund dafür kann entweder Platzmangel sein oder du machst es ganz intuitiv, weil du gemerkt hast, wie schön es ist, die Kleidung wieder hervorzuholen, die du seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hast.

Sollte diese erste Aufteilung in deine Kleiderschrank fehlen, möchte ich dir bereits jetzt eine Aufgabe geben: Fang gleich damit an und sortiere Sommer und Winter getrennt voneinander!

MISCHA OEXLE

Und wohin damit?

Selbst wenn der Platz nicht üppig ist und weder Speicher noch Keller zur Aufbewahrung in Frage kommen – mach ganz oben im Schrank ein Fach frei und falte alles hinein. Das geht auch mit den Stücken, die eigentlich auf der Stange hängen.

So sparst du Platz und die Garderobe, die gerade Saison hat, hängt viel lockerer und übersichtlicher in deinem Schrank.

Buchbar ab 359,- Euro – Jetzt anfragen

Mischa’s Schrank-Tipps

Finde bei der Kleiderschrank Inventur was zusammenpasst.
Alle Pullis, alle Jacken, alle Hosen usw. gehören im Schrank zusammen
Wenn du weißt, was dir steht, kaufe lieber weniger, aber dafür top Qualität
Integriere Teile neu bei der Kleiderschrank Inventur.
Wenn du ein Teil besonders gerne hast, darf es auch ruhig oft getragen werden
Tipp für Kleiderschrankinventur - Selbst gemacht
Nimm dir die Zeit und probiere immer wieder neue Kombinationen aus
Farb- und Stilberatung

Kleiderschrank Inventur klappt auch online

Seit der Pandemie sind alle Hemmungen gefallen und ich weiß jetzt: Eine Kleiderschrank Inventur funktioniert wunderbar auch online. Alles, was du dazu brauchst ist deine Handy- oder Laptopkamera mit ausreichend Platz davor, so dass ich dich komplett sehen kann.

Und dann geht es auch schon ran an den Schrank. Du legst einfach alle Teile raus, mit denen du gern einen Look kreieren möchtest. Ich gebe dir genaue Anweisungen, was du in welcher Reihenfolge anziehen und welche Teile du miteinander kombinieren kannst.

Durch meine jahrelange Erfahrung und meinen ausgeprägte Intuition kann ich mich auch aus der Ferne in dich hineinversetzen. Gemeinsam gelingt es uns, tolle Kombinationen aus deiner vorhandenen Garderobe zusammen zu stellen.

Natürlich kannst du hier meine persönliche Kleiderschrank Inventur auch weiterhin buchen:

FEEDBACK VON EUCH

„Liebe Mischa, dieses Frühjahr möchte ich mein Business Styling gerne wieder Dir als Profi überlassen. Meine Outfits im Herbst und Winter haben mir super gefallen und ich brauchte nie lange überlegen, was ich anziehe. Ganz liebe Grüße“

Britta, April 2023 

„Lieben Dank für das tolle Shopping und Deine Beratung. Ich wünschte ich hätte schon viel früher Stilberatung für mich entdeckt! Liebe Grüße und schönes Wochenende“

Britta, April 2023

„Hallo Mischa, vielen Dank noch mal für das tolle Style-Coaching letzten Freitag. Das hat einmal viel Spaß gemacht, dieses Shoppen im eigenen Kleiderschrank. Außerdem macht man das Ausmisten alleine immer etwas halbherzig. Und zu zweit ging das richtig zackig und war auch sehr erfolgreich. So schnellt waren gemeinsam die Klamotten gecheckt und ein großer Ausmisthaufen entstand im gleichen Augenblick. Der Haufen wird gerade Stück für Stück bei Vintage verkauft und danach werde ich noch unsere gemeinsam gefundenen Styles fotografieren und ein Pinterestboard damit erstellen. Einmal als Erinnerung für mich und einfach um ein gewisses System in meinem zukünftigen Style zu erkennen.“

Cordula, März 2023

„Liebe Mischa. Du hast mir heute einen ganz phantastischen Tag beschert. Die Freude war bei mir schon im Vorfeld sehr groß gewesen, aber so perfekt trotz Zoom hätte ich es mir nie vorstellen können. Ich bin noch komplett geflasht und ich bekomme das Lächeln nicht aus dem Gesicht. Hab tausend Dank und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf unseren nächsten Termin. Die Kombis sind irre? nix Neues und alles aus meinem Schrank. Am besten hat mir die Jeans, das weißes Hemd, die Perlenkette und das Tuch an der Gürtelschlaufe gefallen?..ich habe das Gefühl, das bin ich ?????..D A N K E !!!!!! Jetzt wünsche ich Dir und all den anderen Frauen, die diesen Weg mit Dir wählen, genaus solch ein tolles Erlebnis, wie ich es heute erfahren durfte. Sei lieb gegrüßt!“

Ute, Mai 2022

„Liebe Mischa, ich bin begeistert von Deiner Beratung und den vielen neuen Kombinationsmöglichkeiten in meinem Schrank. Das Beste für mich ist, dass ich mich im Job nicht mehr verkleiden muss, sondern den ganzen Tag ein Outfit tragen kann, das mich vom Büro zum Fußballtraining meiner Kinder begleitet. Dank Deiner Beratung bin ich nicht mehr morgens Bankerin und nachmittags Soccer Mom, sondern von morgens bis abends ich selbst! Dadurch habe ich ein selbstbewussteres Auftreten und fühle mich viel authentischer als vorher. Das Beste: alle meine Lieblingsstücke haben jetzt einen Platz in meiner Garderobe und werden auch getragen, selbst meine pinke Lederjacke. Durch das geschickte Kombinieren von Accessoires kann ich sogar Kleider tragen, die nicht meinen besten Farben entsprechen. Die Beratung hat sich super gelohnt und ich kann jeder Frau empfehlen, sich eine Stilberatung zu gönnen.“

Britta, Januar 2022

„Hallo Mischa, ich möchte Dir unbedingt eine kurze ?Zwischenmeldung? geben?.es ist wirklich kaum zu glauben wie leicht und schnell ich jetzt morgens immer angezogen bin und wie gut ich mich damit fühle und offensichtlich auch wirke. Zu welcher Zeit/Monat wäre es günstig das Herbst-/Winter-Shopping zu legen? Viele Grüße“

Dagmar, Juli 2021

„Liebe Mischa, vielen herzlichen Dank für deine grandiose Unterstützung! Ich fühle mich jetzt gut und passend’gerüstet‘ für meine Hochzeit. Ich muss gestehen, dass ich mega aufgeregt war… aber jetzt geht’s wieder :-). P.S: Meine Tochter Clara findet dich sehr cool! ;-)“

Andrea, August 2023