Deko Top

Farb- und Stilanalyse

Welcher Farbtyp sind Sie?

Welche modische Stilrichtung passt zu Ihrer Persönlichkeit?

Jeder Mensch ist unverwechselbar und hat seine eigene Farbwelt. Daher steht am Anfang jeder Beratung durch mich eine ausführliche Farbtypisierung. Es gibt vier Farbprinzipien, die den vier Jahreszeiten zugeordnet sind: Frühling, Sommer, Herbst und Winter sowie die Mischformen Sommer-Winter und Frühling-Herbst. Durch unseren jeweiligen Hautunterton gehören wir einem der genannten Farbtypen an.

Deshalb ist die Farbberatung ein wichtiger Bestandteil in der individuellen Stilentwicklung. Hierbei versuche ich, die Persönlichkeit meiner Kunden durch die Auswahl der richtigen Farben, Materialien und Kleiderstoffe mit ihrer Körperform in Einklang zu bringen.

Wir entwickeln dabei den jeweiligen individuellen Stilcode, der dem Kunden später hilft, sich im Modedschungel zurecht zu finden. Seine richtigen Farben und Kombinationen lassen ihn besser aussehen und strahlen. Jeder erhält sozusagen eine Navigation in punkto Stil.

Am Ende dieser Beratung bekommt der Kunde für alle künftigen Einkäufe eine Farbkarte mit seinem richtigen Farbtyp.


Preise

Basistermin für Einsteiger mit
Farbtypisierung und Lookbesprechung.
€ 249,-- inkl. persönlicher Farbkarte
Dauer ca. 2 Stunden

Leistungen
Mischa Oexle - Outfitberatung & Styling
Deko Bottom